Gaëlle

Gaëlle

Fotografin

Name:

Gaëlle

Geburtstag:

15.09.

Hobbies:

Fotografie, Design/malen, spazieren, im Auto singen

Musikalischer Werdegang:

Außer dass ich bei jedem Xtreme Gig fröhlich mitsinge, kenne ich mich musikalisch nicht so gut aus. Bei mir ist es eher das Fotografieren. Ich habe vor 8 Jahren mit Konzertfotografie angefangen. Jetzt bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren bei Xtreme 😀

Mein(e) Ritual(e) vor dem Gig:

Kamera einstellen, 2. Objektiv an den Gürtel hängen, und los geht’s!

Meine Lieblingsmusiker sind:

Ich mag viele verschiedene Musikstile 🙂

Am liebsten mag ich bei Xtreme:

Was ich bei Xtreme mag ist die Freundschaft in der Band. Man merkt auch, dass jeder Spaß hat auf der Bühne zu stehen. Ich mag aber auch sehr die Bühnenshow. Zum Beispiel bei dem Lied More than you know; mit den Tromeln. Das macht wirklich Spaß solche Momente fest zu halten.

Im Kühlschrank habe ich immer:

Oh, so viel im Kühlschrank habe ich nicht, aber es steht an der Tür immer eine kleine Flasche Zitronensaft falls ich Crepes mache. Ein bisschen Zucker und dann Zitronensaft auf einen Crepes, schmeckt lecker! 😀

Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war:

Ich hatte mal nach einem Foto auf der Bühne eine Stufe vom Podest übersehen xD

Ich freue mich auf:

Sommer und viele weitere Auftritte mit Xtreme!!!