Jenny

Jenny

Name:

Jenny Daniele

Geburtstag:

12.05.1986

Hobbies:

Siiiingen, Reisen, Kochen und ausgiebiges Shoppen.
Was ein geiler Reim!

Musikalischer Werdegang:

Aus dem nichts auf die Showbühne! Und das auch erst mit 26 Jahren. Achso ja, ich wurde mal zum Blockflöte spielen gezwungen. Ich habe wirklich keine Ahnung von Musik und performe nach dem Motto „Es gibt nix Gutes, außer man tut es“.

Mein(e) Ritual(e) vor dem Gig:

Outfits nach Setliste sortieren, mich um die Verpflegung der Band kümmern und einen Jacky trinken

Meine Lieblingsmusiker sind:

ständig wechselnd. ich höre viel unterschiedliche Musik und kann mich mit vielen Künstlern identifizieren. Aber ich habe nur ein Idol: Lady Gaga!

Am liebsten mag ich bei Xtreme:

Mich. Spaß!
Ich kann sein wer und wie ich bin und darf mich kreativ ausleben.

Im Kühlschrank habe ich immer:

… was anderes, was gesundes, was buntes. Sorry, ich finde die Frage so dumm

Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war:

Da gibts einige!!!
Das schlimmste war wohl als ich in Strapse und High Heels vom Podest gefallen bin. Ich hab dann mit blutigen Knien und der gewaltigen Prellung am Rücken im Liegen weiter gesungen. Show must go on!!! Haha

Ich freue mich auf:

EUCH ALLE und das Feiern mit euch!