Lara

Lara

Fotografin

Name:

Lara

Geburtstag:

16.04.1988

Hobbies:

meine Pferde, fotografieren

Musikalischer Werdegang:

Außer dass ich in der Schule mal Blockflöte spielen musste und ab und an im Auto lautstark mitsinge, ist der eher unspektakulär und nicht weiter erwähnenswert

Mein(e) Ritual(e) vor dem Gig:

Kamera startklar machen und ein bisschen mit Band & Co plaudern

Meine Lieblingsmusiker sind:

Basti sagt immer ich hör den verrücktesten Musikmix ;), da ist von Schlager bis Rock alles dabei

Am liebsten mag ich bei Xtreme:

Dass Xtreme eben einfach Xtreme ist, ein bisschen crazy, absolut vielfältig und es gibt einfach immer was zu lachen.

Im Kühlschrank habe ich immer:

Marmelade und Butter, sonst herrscht dort oft ziemliche Leere

Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war:

Das gab es zum Glück NOCH nicht

Ich freue mich auf:

Mindestens genauso viele tolle, unvergessliche Momente und Erlebnisse wie in der Vergangenheit