Sally

Sally

Fotografin

Name:

Selina Walter (Sally)

Geburtstag:

04.10.1992

Hobbies:

Fotografieren, Tanzen und Feiern, Mustang fahren und ganz klar: Schuhe kaufen!

Musikalischer Werdegang:

Eigentlich wollte ich mich mit der Fotografie auf Tiere spezialisieren, aber ehe ich mich versah, war ich bei Bands wie Barbed Wire & Shark. So konnte ich die zwei Leidenschaften, Fotografieren und Musik verbinden. Musikalisch bin ich ansonsten ne Null, aber Smoke on the Water auf Gitarre geht!

Mein(e) Ritual(e) vor dem Gig:

Bevor ich los fahre, checke ich mindestens 3 x ob ich auch wirklich alles eingepackt habe (inklusive Koffer aus- und wieder einpacken). Ansonsten schlürfe ich Jacky-Cola und warte bis es los geht!

Meine Lieblingsmusiker sind:

Hauptsache es rockt! z. B. Die Toten Hosen, Linkin Park, Böhse Onkelz, Bon Jovi, Green Day, Alter Bridge… (ich hör hier mal auf)

Am liebsten mag ich bei Xtreme:

Mit wie viel Spaß die Musiker bei der Sache sind. Jeder der einmal vor der Xtreme Bühne stand und gefeiert hat, sieht, dass alle auf der Bühne lieben, was sie tun.

Im Kühlschrank habe ich immer:

Ein paar Dosen Jacky-Cola falls mal unerwartet fotografischer Besuch von Michael kommt & (min.) eine Flasche Gallo.

Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war:

Bisher stand ich nur fast in der Feuersäule und bin auch nur fast auf der Bühne hingefallen. Wobei, einmal saß ich auch unter der Treppe auf der Bühne fest (fragt bitte nicht, was ich da überhaupt zu suchen habe) und wusste nicht, ob noch einmal Feuerfontainen hochgehen, deswegen bin ich einfach sitzen geblieben und hab gewartet.

Ich freue mich auf:

Gigs! Gigs! … und noch mehr Gigs!