Sascha

Sascha

Name:

Sascha

Geburtstag:

05.01

Hobbies:

Singen, Theaterspielen, „auf der Bühne stehen“, Freunde treffen

Musikalischer Werdegang:

Schulchor, Gesangsverein, Nero Coverrock, Snow, Xtreme

Mein(e) Ritual(e) vor dem Gig:

Alle Requisiten und Klamotten vorbereiten und sortieren, manchmal nochmal Texte anschauen, mit den Kollegen den obligatorischen Jacky trinken

Meine Lieblingsmusiker sind:

all time favorite: Queen

Am liebsten mag ich bei Xtreme:

…die Jenny. Und: …dass wir zusammen herrlich viel Unsinn reden und schön abspacken können.

Im Kühlschrank habe ich immer:

Licht und ein alkoholhaltiges Erfrischungsgetränk

Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war:

Das mit dem Text ist ja ab und an mal so ne Sache… Und ich habe einmal „Verdammt ich lieb´ dich“ eiskalt mit dem Text und der Melodie von „1000 Mal berührt“ gesungen. Ich habs nicht mal gemerkt. Dachte mir nur irgendwas ist heute komisch. Bis die Band dann halt doch „1000 Mal berührt“ gespielt hat.

Ich freue mich auf:

Coole Gigs bei denen wir herrlich viel Unsinn machen können. Und die Lion-King-Performance bei „Ohne dich“. Mein Highlight der gepflegten Abendunterhaltung.